Über uns

alpendrogerie_arnikaprodukte
alpendrogerie-beer_marion_02

Marion Bär-Beer

Tradition und Erfahrung

Tradition und Erfahrung im Bereich Heilpflanzen, Einreibungen und Naturkosmetik setzten wir seit 1965 in moderne Themen wie Gesundheit und Wellness um. In diesem Jahr gründete mein Vater Herbert Beer nach mehrjähriger Fachausbildung im In- und Ausland seine eigene Drogerie in Au im Bregenzerwald. Gemeinsam mit meiner Mutter Ines leitete er das Geschäft mehr als 40 Jahre bis zu seiner Pensionierung.

In dieser langen Zeit entwickelte sich ein vielfältiger Erfahrungsschatz und ausgesuchtes Sortiment aus  qualitativ hochwertigen, erlesenen Produkten.

Seit dem Jahr 2010 führe ich unseren Betrieb  mit großer Freude weiter und freue mich ihnen unser wertvolles Wissen und auch neue Erkenntnisse weitergeben zu dürfen.

dermasel-logo
logo
sonnenmoor-logo
hildegardlogo
gewusst_wie_logo
allgaeuer_02